Mein Geburtstag

Sehr gut, du hast diese Seite gefunden. Der erste Schritt ist also schon getan 😉

Falls du zu meinem Geburtstag kommen möchtest, trage dich doch bitte ganz unten ein und drücke auf „Ich komme“.

Danke und bis zum 02. Dezember.

Ablauf

Ab 17 Uhr empfange ich Familie und Freunde. Ab 18 Uhr gibt es leckeres zu essen. Das Essen wird warmgehalten, es sollte also möglich sein, auch zu einem  späteren Zeitpunkt zu erscheinen und trotzdem noch den Magen füllen zu können. Gegen 21 Uhr ändern wir die Musik von gesellig und gemütlich zu Party und Eskalation 😉

Parken

Direkt von Ort und Rund um die Lokation sollten genügend Stellflächen vorhanden sein. Ihr findet sicher was!

Anfahrt

Tennisclub Lorch, Ilgenklinge, 73547 Lorch

Von Schwäbisch Gmünd kommend, an der ersten Kreuzung Ortseinfahrt Lorch, rechts abbiegen in Richtung Kloster. In der ersten scharfen Rechtskurve dann Links abfahren Richtung Echo/Gymnasium. Nächste scharfe Links Kurve rechts abfahren zum Tennisclub.

 

Teilnahme

Die Teilnahmeliste ist nicht für Handy/Mobil optimiert. Öffne diese Seite bitte auf einem Desktop-Rechner.

Abstimmung
Name JaNein Verwalten
Länges
Katharina
Flammy
Jacqueline
Anna
Hannes + Nadine
Esther + Dominik
Mario
Burak
Özgür
Janus + Mary
Marino + Saskia
Stimmen insgesamt 111

Ein Gedanke zu „Mein Geburtstag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.