Kleiner Kraftprotz

Über die Jahre wurde mein Haushalt voll mit den Standard-Ladegeräten von Apple. Diese reichten bis heute auch für fast alle Szenarien aus. Nun bin ich jedoch seit kurzem im Besitz eines HomeKit kompatiblen RGBW Light-Stripe, das mittels herkömmlichen USB Anschluss versorgt werden möchte. Empfohlen werden hierfür ganze 2 Ampere Stromstärke um auf die gewünschten 10 Watt Lichtleistung zu kommen. Die kleinen Apple Wand-Ladegeräte die man üblicherweise beim Kauf eines iPhones erhält leisten jedoch nur 1 Ampere. Nachdem mir die ganzen China-Semi-Hochleistungs-Ladegeräte zu gefährlich für den Dauerbetrieb sind, bin ich bei meiner Suche nach einem guten und doch günstigen Ladegerät auf das USB-Ladegerät von eeco mit stolzen 48 Watt Leistung gestoßen.

eeco Dual Port Netzteil 48W bei Amazon

Die Leistungsdaten sprechen für sich und können auch in der Praxis überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.